Bei uns haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Disziplinen zu schießen.

Angefangen mit Luftgewehr oder Luftpistole auf einer elektronischen 10m-Anlage, über Sportpistole und Gebrauchspistole auf 25m, bis hin zu Kleinkaliber auf 50m und 100m. Nicht zu vergessen sind Vorderladergewehre, Vorderladerpistolen und -revolver, sowie Unterhebelrepetierer und Karabiner.

Bei uns ist für jeden der den Schießsport betreiben möchte, etwas Passendes dabei.

Schießzeiten

Hier finden Sie unsere Schießzeiten zu allen Disziplinen.

10m Luftgwehr und Luftpistole

Auf unseren 12 elektronischen Luftgewehrständen, inkl. Lichtgewehr oder Lichtpistolen-Stand, wird Luftgewehr und Luftpistole geschossen.

50m Vorderlader und KK Standart

Auf unseren 9 Ständen mit je 50m wird Vorderladergewehr, KK Standart und Unterhebel geschossen.

100m Ordonanzgewehr und KK

Auf unseren 5 Ständen mit je 100m wird Ordonanzgewehr, KK 100m und Unterhebel geschossen.

25m Sport- und Gebrauchspistole

Auf unseren 5 Ständen mit je 25m wird Sportpistole, Gebrauchspistole, Vorderlader und Minikanonen geschossen.

25m Duellanlagen

Auf unseren 5 Ständen mit je 25m werden Duelle geschossen.

Hier finden Sie uns:

Schützenverein Jagstheim