SV Jagstheim - Aktuelle News rund um den Verein

Bericht über die deutschen Meisterschaften 2022

Moritz Gelbing sichert sich in der Disziplin Luftgewehr den Titel 

DEUTSCHER MEISTER 2022

Dieses Jahr konnten die Deutschen Meisterschaften nach 2 Jahren Corona-Pause wieder in gewohntem Umfang stattfinden.


Auch unsere Schützen Moritz Gelbing und Paula Gelbing waren wieder dabei.
Am Samstag konnte sich Moritz beim KK 3-Positionen, sowie KK liegend jeweils den 4. Platz in der Einzelwertung sichern. 
Sonntags konnte sich Moritz dann den Deutschen Meistertitel in der Disziplin Luftgewehr mit einem persönlichen Bestrekord von 619,2 Ringen sichern.
Seine Deutschen Meisterschaften beendete Moritz mit dem 5. Platz in der Einzelwertung im KK 3x20.

Paula konnte freitags direkt an die guten Ergebnisse anschließen und belegte mit ihrer Mannschaft vom SV Eutingen den 2. Platz in der Mannschaftswertung beim LG 3-Stellungskampf, ringgleich mit dem ersten Platz. In der Einzelwertung konnte sie sich den 19. Platz sichern.
Sonntag, dem letzten Tag auf der Deutschen Meisterschaft für Paula, belegte sie mit ihrer Mannschaft vom SV Jagstheim beim Luftgewehr den 4. Platz und in der Einzelwertung einen hervorragenden 11. Platz.

 

Unsere beiden Top-Schützen wurden dann am Dienstagabend vom Verein gebührend empfangen.

Hier finden Sie uns:

Schützenverein Jagstheim
Honhardter Bühl

74564 Cr.-Jagstheim

Telefon: +49 7951-8371

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Jagstheim

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.